Frohe Weihnachten

Ein besonderes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir ziehen Bilanz.

Wir können voll Stolz sagen, dass wir ein großes Ziel erreicht haben.

Unsere erste Bio-Ernte ist geschafft!

Wir haben unseren gesamten Betrieb, Landwirtschaft und Weinbau auf biologische wirtschaftsweise umgestellt und hatten eine große Freude bei der Ernte.

Angefangen von Weizen, Ackerbohne, Sonnenblumen, Hirse, Soja, Kürbisse bis hin zu Mais mit Käferbohne. Und ebenso auch die Weintrauben – der neue Jahrgang wird also in Bioqualität sein. Die ersten Eindrücke aus dem Keller sind sehr vielversprechen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für die Treue, die besonders in diesen fordernden Zeiten für uns sehr unterstützend war.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

wünscht Familie Bauer