Weinfrühling

Veranstaltung von 06. Mai 2017 bis 07. Mai 2017

„Frühlingserwachen“ in der Region Wagram!

Als Mitgliedsbetrieben der Weinstrasse Wagram haben wir am 6. und 7. Mai 2017,  jeweils ab 13 Uhr, unseren Keller geöffnet.

In gemütlicher Atmosphäre können sie unser umfangreiches Weinsortiment verkosten und sich mit kalten Köstlichkeiten stärken.

Wir freuen uns auch wieder Johann Frey aus Langenlois, mit seinen wunderbaren Drechselarbeiten aus Holz, bei uns begrüßen zu dürfen. Sowie Jörg-Uwe Hohenstein, Künstler aus Berlin, der im Rahmen des Weinfrühlings seine Bilder ausstellt.

Der Frühling rückt näher, die Tage werden länger und wärmer, langsam beginnt es nach Frühling zu duften, so manche Pflanzen sprießen, ……….. und  wir freuen uns über ihren Besuch bei uns!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.