Weinfrühling am Wagram

Veranstaltung von 04. Mai 2019 bis 05. Mai 2019

Wir freuen uns schon drauf! Bald ist es wieder so weit und wir öffnen anlässlich des „Wagramer Frühlingserwachen“ unseren Keller. Am 4. und 5. Mai 2019 jeweils ab 13 Uhr laden wir herzlich zu uns aufs Weingut in Zaussenberg, Ortsstraße 12 ein. Es erwarten sie neben unseren Weinen und feinen Schmankerl, wunderbare Drechselarbeiten aus heimischen Hölzern von Johann Frey. Besonders freut uns, dass wir dieses Jahr DI Kerstin Messner mit „ReCreationArt“  gewinnen konnten. Sie stellt ihre Bilder und einzigartigen Silberschmuck aus.

Bei Interesse bieten wir auch Kellerführungen an.

Wir freuen uns auf ein frühlingshaftes Wochenende, ihren Besuch und nette Gespräche bei einem Glaserl Wein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.